Berufseinstieg bei ARTS

HELFEN SIE DABEI, UNS UND UNSERE KUNDEN SCHNELLER, BESSER UND LEISTUNGSFÄHIGER ZU MACHEN

BERUFSEINSTEIGER BEI ARTS

Eines unserer Ziele als Unternehmen ist es, motivierte Schüler, Studenten und Absolventen auf Ihrem Karriereweg nachhaltig zu begleiten. Bei ARTS können Sie sich täglich neuen Herausforderungen stellen und über sich hinauswachsen. Unterstützen Sie uns, egal ob als Student oder Berufseinsteiger!

Nachwuchsförderung bei ARTS

1 Mio

Erfahrungen sammeln für den beruflichen Vorsprung.

25 Standorte

eröffnen weltweite Möglichkeiten für den beruflichen Vorsprung.

500 Mitarbeiter

bieten wertvolle Expertise.

Schritt für Schritt auf dem Weg zur Expertise

Sie haben gerade Ihre Ausbildung oder Studium beendet und sind auf der Suche nach einem modernen Arbeitgeber, welcher Ihnen täglich neue Herausforderungen bieten kann? Dann sind Sie bei ARTS genau richtig. ARTS beschäftigt eine Vielzahl von Absolventen, die international in kaufmännischen und technischen Bereichen im Einsatz sind. Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika sammeln können. Wichtiger als die Erfahrungen sind uns jedoch die Motivation und der Wille, die Technologien von morgen bereits heute entscheidend mitzugestalten. Wachsen Sie mit uns über sich hinaus!


Studenten und Azubis im Einsatz bei ARTS

Um den Nachwuchs frühzeitig bei ARTS zu fördern, bieten wir an all unseren Standorten Praktika und Werkstudentenstellen für Studenten an. Durch die frühe Bindung und Ausbildung ist es uns so möglich, unsere Praktikanten nach dem Studium in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.

Neben Praktika bietet ARTS auch in jedem Jahr Ausbildungsplätze an. Derzeit bilden wir an unseren deutschen Standorten Azubis zum Personaldienstleistungskauffrau/-mann aus. Unser Azubi Phoung Anh berichtet in einem Blogartikel über Ihre Ausbildung bei ARTS. Derzeit bieten wir zwei Ausbildungsstellen an unserem Standort in München für eine Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau und eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement. Jetzt bewerben!


Weitere Informationen

Verschaffen Sie sich einen Überblick, welche Stellen Ihnen ARTS aktuell bieten kann oder bewerben Sie sich initiativ

Initiativbewerbung


Für offene Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular

Your Career Start at ARTS

HELP MAKE US AND OUR CLIENTS FASTER, BETTER AND MORE EFFICIENT

YOUNG PROFESSIONALS AT ARTS

One of our goals as a company is to give lasting support to motivated pupils, students and graduates on their career path. At ARTS you can face new challenges daily and excel. You can help us even not matter if you are a student or a young professional!

Youth development at ARTS

1 Mio

experiences gained for your professional lead.

25 locations

allow for worldwide opportunities.

500 employees

offer valuable expertise.

Step by step on the way to expertise

Have you already finished your training or study and are looking for a modern employer who can offer you new challenges every day? Then ARTS is the right place for you. ARTS employs multitudes of graduates that are working in commercial and technical fields. Ideally, you have been able to gather professional experience through work placement, but the motivation and willpower to decisively shape the technology of tomorrow, today, is more important to us than experience. Grow and excel with us!


Students and trainees working at ARTS

In order to help out young professionals early on, we offer internships and working positions for students at all of our sites. This early relationship and training makes it possible for our interns to take on permanent employment following their studies.

As well as internships, ARTS also offers training positions each year. We are currently training apprentices to be human resource service consultants at our German sites. Our apprentice Phoung Anh gives insights on her training at ARTS.


Further information

Get an overview of which positions ARTS can currently offer you or submit a speculative application.

Speculative applications


We are available any time to answer any outstanding questions. Contact us!

Contact Form